Bauen mit Lernenden

Champions von Morgen - Wintertraum
Bauen mit Lernenden · 15. Januar 2021
Das Bauprojekt ist im Moment noch im Winterschlaf - oder besser gesagt im Wintertraum. Das Jahr 2020 konnte mit einem dichten Dach und den ersten Haustechnik-Installationen abgeschlossen werden. Schon bald können die nächsten Lernenden mit dem Innenausbau und der Fassade starten. Im Moment geniessen wir aber noch die Wintertraum-Stimmung.

Bauen mit Lernenden · 22. Oktober 2020
Champions von morgen…! - Die Hallwyler-Gruppe lässt ein Mehrfamilienhaus von Lernenden erstellen. So können sie Arbeiten wie das Mauern ohne Zeitstress erlernen. Der Effekt ist überraschend.

Bauen mit Lernenden · 06. Juni 2020
Champions von Morgen - Bauen mit Lernenden Ein Neubau Mehrfamilienhaus mit Photovoltaikanlage mit Mietwohnungen wird von jungen Menschen geplant und gebaut. Sie lernen dabei Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu Arbeiten.