Champions von Morgen – Ein Erfolg

Die Lernenden haben nach der Winterpause Innen und Aussen fleissig weitergearbeitet und das Haus hat Gestaltung angenommen.

PV-Anlage, Aussendämmungen, Spenglerarbeiten, Elektroinstallationen Haustechnikinstallationen, Innenausbau, überall wurde gearbeitet. Schon lange produziert die PV-Anlage den Baustrom.

Alle Wohnungen sind bereits vermietet und müssen auf den 1. Oktober 2021 bezugsbereit sein. Die Abschlussarbeiten werden getätigt. Die letzten Abdeckungen werden montierten, die letzten Pinselstriche gemacht, die Innengländer montiert, einzelne Stellen ausgeflickt.

Die Komfortlüftungen werden in Betrieb genommen und die technischen Installationen noch feinjustiert. Die Gartenarbeiten sind auch in der Abschlussphase, der Rasen wurde angesät und das Wetter spielt ganz optimal mit.

Ein Erfolg: die Lernenden können das Haus termingerecht, ohne Bauverzögerung den neuen Bewohner übergeben.

Man darf gespannt sein auf ein paar schöne Bilder des fertigen Hauses, von Innen, wie auch von Aussen.

Markus Haller

«20 Jahre Erfahrung zeigen, dass die Energie­ein­sparungen von energie­effizienten Gebäuden und Technik sensationell sind.»

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine E- Mail oder rufen Sie uns an.