Champions von Morgen – Wintertraum

Das Bauprojekt ist im Moment noch im Winterschlaf – oder besser gesagt im Wintertraum.

Das Jahr 2020 konnte mit einem dichten Dach und den ersten Haustechnik-Installationen abgeschlossen werden.

Die ersten Photovoltaikmodule sind auch bereits montiert und warte auf die Fertigstellung und Inbetriebnahme. Der produzierte Strom wird den Mietern zu günstigen Konditionen zur Verfügung stehen.

Schon bald können die nächsten Lernenden mit dem Innenausbau und der Fassade starten.

Im Moment geniessen wir aber noch die Wintertraum-Stimmung und warten auf wärmeres Bauwetter für die nächsten Arbeiten.

Markus Haller

«20 Jahre Erfahrung zeigen, dass die Energie­ein­sparungen von energie­effizienten Gebäuden und Technik sensationell sind.»

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine E- Mail oder rufen Sie uns an.