Qualität im Bauen?

Die Schweiz zeichnet sich weltweit für sehr hohe Qualität beim Bauen aus. 
In keinem anderen Land, das ich bereiste, habe ich eine solch hohe Qualität und Komfort wieder gefunden.

Trotzdem gibt es aber auch hierzulande immer wieder Qualitätsmängel, welche mir unverständlich sind.
Erst kürzlich durfte ich eine fremde, stillstehende Baustelle begutachten.
Ziemlich schnell ist mir aufgefallen, dass die Abflussleitung kein Gefälle sondern eine Steigung aufweist und das Abwasser dadurch nicht ablaufen kann.

Mit regelmässigen Baustellenkontrollen können wir solche Mängel frühzeitig erkennen und Schäden verhindern.

Markus Haller

«20 Jahre Erfahrung zeigen, dass die Energie­ein­sparungen von energie­effizienten Gebäuden und Technik sensationell sind.»

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine E- Mail oder rufen Sie uns an.