Neue Lernumgebung für die Kinder

"
Oftringen AG

Neubau Primarschulhaus

Um in kurzer Zeit den Raumbedarf der Schule Oftringen realisieren zu können, konnten wir in der Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oftringen und Bhend Architektur Gmbh ein effizientes Neubau Projekt entwickeln, welches als Totalunternehmer- Wettbewerb öffentlich ausgeschrieben werden konnte.

Damit die Angebote kostengünstig und vergleichbar waren, wurde der Leistungsbeschrieb im Vorfeld sehr detailliert beschrieben und definiert. Das hatte auch den Vorteil, dass eine kurzfristige Realisierung nach dem Wettbewerb möglich war und der Schulbetrieb baldmöglichst aufgenommen werden konnte.

Das Projekt wurde termintreu, kostengerecht und qualitätssicher durch die Firma Renggli AG realisiert.

Das Projekt bekam das Prädikat: «Bestnote»

Leistungen

2019 – 2020 Projektierung, Ausschreibung Totalunternehmer-Wettbewerb